Neuigkeiten

Feed

28.04.2015

Internet-Auftritt

Der Internet-Auftritt von strik.ch wurde grundlegend geändert. Das alte Typo3 Konstrukt ist einem neueren und moderneren Site Produkt gewichen.   mehr


21.04.2015

Rasenkanten

Nun fand ich auch endlich Zeit mal die Rasenkanten zu verlegen und ein zu Betonieren. Das Ergebniss lässt sich sehen... Auch hat sich der Aufwand für das Rasenmähen deutlich reduziert.   mehr


04.08.2014

Projekt "Vorplatz"

Zusammen mit Wüthrich Blumenshop realisierten wir das Projekt "Vorplatz". Wir sind froh, dass wir nicht mehr soviel zusätzlichen Dreck durch unser trautes Heim schleppen...   mehr


21.04.2011

Wir fühlen uns wohl

Nach einigen Arbeiten im Hausinneren sind wir Januar 2011 in unser neues Zuhause eingezogen. Wir haben uns schnell aklimatisiert und fühlen uns sehr Heimisch. Auch geniessen die zusätzlich gewonnene...   mehr